Steffen Pfau

schwarz ist bunt genug

 

Über mich


*1966 in Karlsruhe / Baden

wohnhaft in Durmersheim / Baden

gelernter Redakteur

Beruflich tätig in Vertrieb und Vermarktung

Faible für Kunst und Kulturelles in jeder Ausprägung

leidenschaftlicher Geocacher, Fotograf und Harley-Davidson Biker

Wen ich gerne getroffen hätte:  T. E. Lawrence, Nikola Tesla, Carl Sagan, Helmut Schmidt, Sir Peter Ustinov, Edgar Allan Poe, I.A.L. Diamond

Was ich mag: Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, unangepasste Menschen, Herzensbildung

Was ich nicht mag: Opportunismus, Doppelmoral, Intoleranz, ein Halm im Wind sein

Aufgewachsen: mit dem Rock'n Roll im Blut, der Freiheit des Einzelnen im Herzen

Lieblingsmenschen: mein Kind, meine Partnerin

Lieblingsmusik: wo sich Rock und Blues treffen

Lieblingskunst: Karlsruher Majolika

Lieblings-Kunststil: Art Déco

Lieblingsfarbe: schwarz (ist bunt genug !)

Lieblingszitat: "Wir wählen die Freiheit !" (Konrad Adenauer)


 Hätte ich drei Wünsche frei: würde ich sie meinem Kind schenken

 Könnte ich ewig leben: würde ich die Möglichkeit dankend ausschlagen

 Auf was ich verzichten könnte: getane Fehler, aber nur dumme ohne Lektion

 Auf was ich nicht verzichten könnte: Freiheit, Kaffee, Kunst und Zeit mit meinen Lieben

 Was ich gerne besser könnte: Grußkarten schreiben und Geschenke einpacken

 Meine schönste Erfahrung: die Geburt meines Kindes

 Womit ich wenig anfangen kann: Vanillas, Kuchen und Süßes

 Meine wichtigsten Werte: Zugehörigkeitsgefühl, Loyalität, Toleranz, Gentleman sein

 Das Leben: ist eine launische Bitch, die oft ihre Tage hat und manchmal ein goldenes Herz

 Mein Lebensziel: Lebensziele haben




 

 

 

E-Mail
Anruf