Steffen Pfau

praevalent inlicita

 

Harley Davidson  

"Gold gab ich für Eisen" - für us amerikanisches Schwereisen mit Kultstatus. Wenn der Milwaukee 8 meiner Fat Bob anspringt, wenn die Räder anfangen zu rollen wird das Herz leicht, der Kopf frei und mit dem Fahrtwind weht einem entgegen was man gemeinhin als Freiheit bezeichnet. Wer es nie erlebt hat wird es nie verstehen, wer es erlebt hat will es nicht mehr missen.

Harley zu fahren ist eine lebenslange Leidenschaft, die man mit vielen anderen teilt und die deshalb zu vielen Begegnungen, manch Freundschaft und unvergesslichen Erlebnissen führt. Man fährt Harley nicht nebenbei, es wird zentraler Lebensmittelpunkt. Seit Dezember 2019 freue ich mich sehr darüber Member zu sein beim HOG Fan City Chapter e.V. und seit Februar 2020 betreut mit den Officer-Funktionen Photographer sowie Webmaster. In dieser Funktion entstand die neue Website des Chapters:

https://www.fancitychapter.com 

Bildergalerie

 

my Harley Davidson life


 

 

 

 

E-Mail
Anruf