Steffen Pfau

praevalent inlicita

 

Leidenschaften

Wie bei jedem Menschen bestimmt auch bei mir der Beruf den Großteil der Zeit. Nach getaner Arbeit aber bleibt Platz für die anderen Leidenschaften eines Lebens.

 

live to ride - ride to live: Harley Davidson

2018 habe ich einen Traum zur Realität gemacht. Seither bestimmt der Mythos Harley Davidson meine freien Stunden. Mein Bike: "Flotte Lotte", eine 2018 Softail Fat Bob 114. Harley fahren ist mehr als ein Motorrad bewegen; es ist ein Lifestyle der Freundschaften gründet und Enthusiasten zusammenführt. Live to ride - ride to live, keine Marketingphrase sondern gelebter Inhalt!

 

[mehr] 

 

Fotografie

"Kunst ist das Selfie aus des Menschen Seele" ist meine Überzeugung. Und so begeistere ich mich seit jeher für jede Ausdrucksform der Kunst, für alle kulturellen Veranstaltungen. Ob Musik, gestaltende Kunst oder moderne Ansätze; ob große Ausstellung oder kleine Volkskunst - wo Menschen kreativ tätig werden fühle ich mich zuhause! Ein persönliches Faible habe ich für die Fotografie als eigenes künstlerisches Ausdrucksmittel.

Neben den kleinen Auswahl hier gezeigter eigener Fotos finden Sie bei Interesse mehr auf...

Instagram (steffen_pfau_photography)

Pinterest (steffen_pfau_photography)

 

[mehr] 

E-Mail
Anruf